FAQ

Haben Sie eine Frage? Wir sind hier, um zu helfen.

Alle Bestellungen werden direkt aus Japan mit FedEx, DHL oder EMS an die von Ihnen angegebene Adresse versandt.

● Japan: Kostenloser Versand ab ¥20.000 JPY
● Ausland: Kostenloser Standardversand ab ¥30.000 JPY (außer in abgelegene Gebiete)

● Die Versandkosten werden automatisch auf der Bezahlseite berechnet
● Versandunternehmen: Japan Post, FedEx, DHL, EMS

U-Pack (Japan): ¥1.000 JPY
FedEx (Übersee ausgewiesenes Gebiet): ¥3.000 JPY
DHL (Übersee ausgewiesenes Gebiet): ¥3.000 JPY
EMS (Übersee ausgewiesenes Gebiet): ¥2.800~¥3.800 JPY
DHL (Übersee ausgewiesenes Gebiet - abgelegene Gebiete): ¥4.500~¥4.900 JPY
FedEx (Übersee ausgewiesenes Gebiet - abgelegene Gebiete): ¥4.700 JPY

Die Versandkosten für abgelegene Gebiete wie Australien, Neuseeland und Kanada werden sich ändern.

Die Lieferzeit hängt vom Zielort ab. Normalerweise dauert es 2-14 Werktage.

Internationaler Versand ist in die meisten Länder möglich. Falls wir nicht in Ihre Region versenden können, werden wir Sie kontaktieren.

Außerdem erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine "Bestellbestätigung" und eine "Versandbenachrichtigung" von uns.

Der Musashi Online Store befindet sich in Japan, daher werden Produkte nach der Bestellung über die Website aus Japan versendet. Wir können nach der Lieferung keine Rückgaben oder Umtausche aus persönlichen Gründen akzeptieren.

Alle Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle vor dem Versand. Falls ein Produkt natürliche Schäden aufweist oder falsch geliefert wurde, werden wir das Produkt umtauschen.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts oder rufen Sie uns an, wenn ein Umtausch erforderlich ist.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellung bereiten wir ein Austauschprodukt vor, das Sie mit Vertrauen nutzen können. Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, erfolgt eine Rückerstattung.

Die Lieferung kann je nach Wetter- oder Straßenbedingungen verzögert werden.

Bitte nutzen Sie die Sendungsverfolgungsnummer in der Versandbenachrichtigung, die zum Zeitpunkt des Versands gesendet wurde.

Discover, VISA, Master Card, American Express, Pay Pal.

Unsere Website nutzt SSL-Technologie, welche Kundeninformationen sicher verschlüsselt und so die Sicherheit von persönlichen Daten gewährleistet.

Die Zölle und die Mehrwertsteuer werden von den Zollbehörden des Landes oder der Region festgelegt, in dem bzw. der die Waren gekauft werden. Sie basieren auf dem Herstellungsland und der Warenklassifizierung und sie bestimmen die Höhe der Abgaben.

Der Betrag, den Sie zum Zeitpunkt des Kaufs bezahlen, enthält keine lokalen Zollgebühren und Mehrwertsteuer, die je nach Entscheidung der örtlichen Zollstelle erhoben werden können oder auch nicht. Bei Fragen können Sie sich gerne an die entsprechenden Steuerbehörden in Ihrem Land wenden.

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden die relevanten Gebühren automatisch vom Netzwerk- und Bankensystem abgebucht, die nach Stornierung der Bestellung nicht zurückerstattet werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Ihre Bestellung versandt wird.

Wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr entsprechend dem tatsächlichen Verpackungsfortschritt.

Die Gesamt-Stornogebühr beträgt 5% bis 15% vor dem Versand Ihrer Bestellung. (Ausgenommen Vorbestellungen)

Zunächst einmal sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Bei Vorbestellungen können Bestellungen in der Regel nach der Zahlung nicht storniert werden, da Vorbestellungsartikel in der Regel knapp sind und auf speziellen Wunsch des Handwerkers hergestellt werden müssen.

Für den Fall, dass Sie aus persönlichen Gründen stornieren müssen, wird eine Stornogebühr von 30% innerhalb der Vorbestellungsfrist abgezogen. Wenn die Lieferung innerhalb des Buchungszeitraums nicht abgeschlossen wird, kann die Bestellung vollständig ohne zusätzliche Gebühren storniert werden.